Fahrzeug Service Heuzeroth

Christian Michael Heuzeroth, Foto: privat

Wir sind ein Kraftfahr­zeug-Meisterbetrieb, seit 2012 in Freigericht-Alten­mittlau und am Januar 2018 am eigenen Standort in Somborn. Geschäftsinhaber ist Christian Michael Heuzeroth, Kfz-Meister und Kfz-Sachverständiger/Gutachter  für Fahrzeugschäden und Fahrzeugbewertung. Mitarbeiter im Unternehmen sind u.a. Ehefrau Sandra Heuzeroth, zuständig für die kaufmännische Abwicklung, Sohn Julien Heuzeroth und zwei Teilzeitkräfte.
Als Kfz-Meisterbetrieb für fachgerechte Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen aller gängigen Hersteller sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Von Steinschlagreparatur der Windschutzscheibe zum Komplettaustausch aller in Ihrem Fahrzeug befindlichen Scheiben bis hin zu Wartung und Reparatur Ihres Elektro- oder Hybridfahrzeuges sowie die Reparatur und Wartung Ihres Leasingfahrzeuges bieten wir Ihnen alle gängigen Leistungen einer Kfz-Werkstatt an. Ebenso bieten wir diesen Service für Wohnmobile einschließlich der nötigen G607-Gasprüfungen an. Wir bilden regelmäßig Kfz-Mechatroniker aus.

Fahrzeug-Service Heuzeroth
Christian Michael Heuzeroth