Feuer & Wein – Weinhandel Alessandro Schmidt

Foto: privat

Was schießt Ihnen durch den Kopf, wenn Sie an die Feuerwehr denken? Das flackernde Blaulicht in Ihrem Rückspiegel oder das rußgeschwärzte Gesicht einer Feuerwehrfrau im Schutzanzug, wie sie sich mutig den Flammen stellt? Es gibt unzählige Bilder, die wir mit der Feuerwehr verbinden. Ein Glas Wein allerdings, das dürfte keines von ihnen zeigen.
Das wollen wir ändern!
Wir, das sind Feuer & Wein, eine junge Weinhandlung, die ihren Ursprung in der langjährigen Freundschaft von Feuerwehrleuten aus Hasselroth-Neuenhaßlau mit der Feuerwehr Baden-Leesdorf in Österreich hat. Unsere Kameraden aus dem Wiener Umland stehen nicht nur leidenschaftlich für die Sicherheit ihrer Mitmenschen ein, sondern auch als Winzer auf den sonnigen Weinlagen Niederösterreichs. Ihre hochwertigen und aromatisch intensiven Weine nach Hessen zu bringen-, ist unsere Mission. Während all unserer Gespräche und Besuche ist es uns gelungen, gemeinsam mit unseren Freunden eine Idee zu realisieren, die sich als genauso ausgereift erweist, wie auch alle unsere Weine es sind.
Enjoy Winetime – mehr als diese zwei Begriffe braucht es denn auch nicht, um unsere Philosophie auf den Punkt zu bringen.
Genießen Sie die Geselligkeit eines unserer Wein-Tastings unter Freunden oder lassen Sie sich bei einem exklusiven Wein-Event mit unseren Winzern von unserer Leidenschaft ansstecken.
Trotz Corona möchten wir mit unseren Freunden und allen Weinliebhabern in Kontakt und im Austausch bleiben. Nehmen Sie teil an unserem einzigartigen „ONLINE-HOME-TASTING“. Wir verschaffen Ihnen zusammen mit unseren befreundeten jungen Winzern aus dem Wiener Umland und nicht zuletzt mit unseren tollen Weinen schöne Momente in den eigenen vier Wänden.
Vom roséfarbenen Domfrizzante als i-Tüpfelchen auf der Picknickdecke über einen soliden Zierpfandler als perfekte Ergänzung zum Rindersteak bis hin zum Grünen Veltliner als würziges Aushängeschild der Region hält unser Sortiment den passenden Tropfen für jede Gelegenheit und jeden Geschmack bereit.
Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, dann schreiben Sie eine E-Mail an: a.schmidt@weinhandel-feuerundwein.de. Alles weitere für dieses außergewöhnliche und kreative „ONLINE-
HOME-TASTING“ organisieren wir für Sie!
Und nach Corona stehen wir Ihnen selbstvertändlich gerne als Ihr erstklassiger Partner mit einem Stand bei Ihrer nächsten Firmen- oder Vereinsfeier zur Seite. Werte wie Zuverlässigkeit, Innovation und Fürsorge sind tief in unserer DNA als Feuerwehrleute verankert. Profitieren Sie davon und lassen Sie Ihre nächste Festlichkeit für Ihre Gäste unvergesslich werden!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Anfrage. Dafür müssen Sie nicht die 112 wählen – rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie uns auf unserer Website. Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Team von Feuer & Wein
Weinhandel Alessandro Schmidt