Begleithundeprüfung bei den Hundefreunden Freigericht e.V.

Die Teams mit ihren Hunden von links: Waldemar Miller mit Sky (weißer Hund) Richteranwärter Michael Rusch, Alexandra Becker mit Sky, Anja Schnee mit Amy, Richter Andreas Rösch, Michaela Ziegenbein mit Max, Evelin Höhl mit Spencer, Susanne Gurrey mit Lx

Einen tollen und sehr sonnigen Prüfungstag haben sich die 6 Mensch Hund Teams am Sonntag, dem 22.09.2019 bei den Hundefreunden Freigericht ausgesucht. Bei guter Stimmung und einem sehr fairen und tollen Richter A. Rösch haben 4 von 5 Teams die Prüfung bestanden. 1 Team lief als (weißer Hund) und 1 Team hat es leider nicht geschafft, aber die Daumen fürs nächste Mal sind gedrückt. Die geforderten Aufgaben wurden von 4 Teams sehr gut gemeistert und am Ende konnten Sie stolz und erleichtert Ihre Leistungsurkunde in Empfang nehmen.

Auch ganz herzlich bedanken möchte sich der Verein bei dem Richter Andreas Rösch und dem Richteranwärter Michael Rusch. Die vielen Zuschauer konnten die Prüfung bei Kaffee und Kuchen in Sonne mit Spannung verfolgen und wir werden ganz sicher nächstes Jahr wieder eine Prüfung bei uns stattfinden lassen.