„Wir übernehmen Ihre Pflichten im Winter”

Foto: GS Baumann

Gebäudereinigung Daniel Baumann
Die Firma Gebäudereinigung Daniel Baumann ist ein Dienstleister mit hohen Ansprüchen an ihre eigenen Leistungen. Ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite, mit dem Sie ganzheitliche Lösungen erreichen. "Überzeugen Sie sich und fordern Sie uns heraus", lautet der Slogan auf der Internetseite der Fa. Daniel Baumann. Unter www.g-s-baumann.de finden Sie alle Informationen über die Dienstleistungen und die Unternehmenskultur.

Damit der Winter Sie nicht kalt erwischt!
Das Leistungsspektrum ist vielfältig und den Jahreszeiten angepasst. Streupflicht ist Haftpflicht, Anlieger, die ihrer Räum- und Streupflicht nicht ausreichend nachkommen, haften für alle Schäden und Unfallfolgen. "Da kann ein kleiner Ausrutscher schnell sehr teuer werden", warnt Firmenchef Daniel Baumann.
Mit einem Winterdienst-Vertrag räumen die Facharbeiter pünktlich und vorschriftsgemäß und behandeln glatte Flächen mit abstumpfendem Streugut – schmale Gehwege vor einem Privathaus ebenso wie ein Firmengelände mit Großparkplatz.

Wenn der Main-Kinzig-Kreis noch schläft
Bei Bedarf starten die Winter-Teams mitten in der Nacht, um Schnee und Glätte von Wegen und Flächen zu entfernen, rechtzeitig bevor der morgendliche Berufs- und Fußgängerverkehr beginnt. "Unsere ständige mobile Bereitschaft sorgt dafür, dass wir auch tagsüber bei plötzlichem Blitzeis sofort reagieren können. Sollte trotz aller Vorsicht doch einmal ein Ausrutscher passieren, sind wir ausreichend haftpflichtversichert, um alle eventuellen Ansprüche abzudecken", erklärt Daniel Baumann.

Sicherheit zum Festpreis
Der Winterdienst-Vertrag ist ein Festpreis-Vertrag. Das heißt: Für die Zeit vom 1. November bis zum 15. April eines Folgejahres wird nur der vorab vereinbarte Festpreis berechnet. Es kann also schneien, soviel der Himmel hergibt. Der Winterdienst ist immer zur Stelle!

Der Winter kann kommen. Und mit ihm Eis und Schnee. Ein Winterdienst-Vertrag gibt Sicherheit.

Leistungen in der Übersicht:
• Schnee- und Glättebeseitigung mit umweltfreundlichem Streugut
• Gehwegreinigung