Bauhofmitarbeiter Erich Hellenthal feiert...

Das Bild zeigt (von links) Ehrenbürgermeister Manfred W. Franz, den ehemaligen Bürgermeister Joachim Lucas, Erich Hellenthal und den amtierenden Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz. - Foto: Gemeinde Freigericht

... seinen 60. Geburtstag mit prominentem Besuch
In Freigericht-Altenmittlau feierte jüngst der langjährige Bauhofmitarbeiter Erich Hellenthal seinen 60. Geburtstag. Familie, Freunde und Bekannte sowie alle Mitarbeiter der Gemeinde Freigericht waren geladen. Zu den zahlreichen Gästen zählten auch der amtierende Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz, der ehemalige Bürgermeister Joachim Lucas und der Ehrenbürgermeister Manfred W. Franz der Gemeinde Freigericht. Erich Hellenthal freute sich über diesen prominenten Besuch, hat er doch in seinem bisherigen Arbeitsleben beim Bauhof der Gemeinde Freigericht für alle drei Bürgermeister gearbeitet. Neben seiner Arbeit für die Bürger von Freigericht unterhält er einen kleinen Bauernhof.

Sein neuer Chef Dr. Albrecht Eitz überreichte ihm ein Präsent und die Glückwüsche der Gemeinde Freigericht. Er wünschte seinem Mitarbeiter weiterhin alles Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre.