Glückliche Gewinner - Hausmesse Hagebaucentrum Brönner

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Juri Schön (stellv. Marktleiter), Pei-Chen Biehl (4. Preis), Martin Wichert (2. Preis), M. Kaiser ( 3. Preis), Frau Kremkus (1. Preis) und Carmen Brönner.

Im Rahmen der Hausmesse im Hagebacentrum Brönner am 11. Mai haben sich viele Kunden am Ausstellerparcours beteiligt und sich ganz nebenbei nützliche Tipps der Aussteller verraten lassen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, mussten die Teilnehmer mindestens  die Ausstellernummern von 15 Ausstellern auf dem Teilnahmecoupon eintragen. Am Abend während der Musikveranstaltung wurden die Gewinner gezogen. Hierfür diente als Ziehungsgerät schon tradionell der Betonmischer. Als Glücksfeee hatte Klaus Brönner in diesem Jahr den langjährigen Mitarbeiter Karl-Wilhelm Fick gewählt. Folgende Gewinner wurden gezogen:

1. Preis = Kühl-Gefrierkombination von BEKO: Familie Kremkus aus Freigericht, 2. Preis = Strandkorb "Amrum": Martin Wichert aus Hasselroth, 3. Preis = Akku-Bohrschrauber von Makita: Frau Kaiser aus Alzenau und 4. Preis = Holzkohle-Grill von Weber: Frau Biehl aus Alzenau.