Perfekt für den schönsten Tag im Leben

Foto: © Restaurant am Herrenhaus

Hochzeit feiern im Herrenhaus „Hofgut Trages“ - Eine Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis. Man schließt gemeinsam den Bund für’s Leben und möchte, dass der schönste Tag im Leben unvergesslich wird. Das Restaurant am Herrenhaus bietet ein gepflegtes Ambiente in der historischen Umgebung des Hofgut Trages am Rande des Naturparks hessischer Spessart, mit einem atemberaubenden Blick in die Landschaft. In direkter Nachbarschaft zu unserem Restaurant am Herrenhaus befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Hofgutes das Trauzimmer der Gemeinde Freigericht. Hier heiratet man auf Wunsch standesamtlich oder man zelebriert eine freie Trauung im Innenhof des alten Gehöfts. Ihre Hochzeitsgesellschaft erwartet eine hochprofessionelle Gastronomie mit frischen Speisen in höchster Qualität.

Wir bieten unseren Gästen verschieden große Räumlichkeiten für Ihre ganz persönliche und individuelle Feier. Das gemütliche Kaminzimmer bietet Platz für ca. 70 Personen, in unserem Restaurant besteht ein Platzangebot für 60 Personen. Unser geräumiges und beheiztes Festzelt mit großer Tanzfläche bietet ganzjährig Platz für 150 Personen. Bei sonnigem Wetter können Sie für Ihre Feier unsere Terrasse mit wundervollem Blick auf die Golfplatzanlage ebenfalls ganz individuell nutzen und gestalten. Auch für ein passendes Rahmenprogramm helfen wir Ihnen gerne weiter.

So sorgt auf Wunsch unsere Floristin Carina Weigand von „Florale Decorazione“ aus Freigericht-Bernbach, mit der wir eng zusammenarbeiten, gerne für die passende Dekoration vom Brautstrauß bis hin zur kompletten Blumendekoration für Ihre Feier. Sie hat sich auf Hochzeitsdekorationen spezialisiert und lässt keine Wünsche offen. Sich auf den schönsten Tag des Lebens zu freuen und sich später immer wieder gerne an ihn zu erinnern, das gelingt ganz sicher, wenn Sie Ihre Hochzeit im Restaurant am Herrenhaus feiern.

Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Termin, damit wir gemeinsam Ihre Wünsche besprechen können.
Besuchen Sie uns doch auch auf der Hochzeitsmesse in Freigericht-Altenmittlau am 16.06.2019 von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Foto: © Restaurant am Herrenhaus