Eheleute Franz feierten ihre Goldene Hochzeit

In der Mitte das Goldene Hochzeitspaar Renate und Manfred W. Franz, links Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz und rechts Ortsvorsteher Gerhard Pfahler. - Foto: Gemeinde Freigericht

Die Eheleute Renate und Manfred W. Franz feierten ihre Goldene Hochzeit in Bernbach. Zu den Gästen zählten neben Familie und Freunden, auch der Bürgermeister der Gemeinde Freigericht, Dr. Albrecht Eitz, und der Ortsvorsteher Gerhard Pfahler. Dr. Eitz überbrachte im Namen der gemeindlichen Gremien ein Präsent sowie die Glückwunschurkunden der Gemeinde Freigericht und des Landes Hessen. Er gratulierte herzlich und wünschte dem Goldenen Hochzeitspaar viel Gesundheit und Gottes Segen. Ortsvorsteher Gerhard Pfahler schloss sich diesen guten Wünschen an und überreichte im Namen der Bernbacher Bevölkerung einen Blumenstrauß.

Der Ehrenbürgermeister der Gemeinde Freigericht Manfred W. Franz und seine Frau Renate freuten sich über die guten Wünsche und hoffen noch auf viele gemeinsame glückliche Jahre.