Einbauküchen und mehr…

Fotos: privat

Innovative Küchenideen aus Freigericht
…präsentierte Daniel Tauchmann zum Tag der offenen Tür am 8. September. 25 Jahre Küchen- und Möbelmontage war der Anlass zu dieser Einladung, der zahlreiche Gäste, Freunde und Bekannte gefolgt waren. Daniel Tauchmann bedankt sich glücklich und zufrieden für das Vertrauen, das ihm in den vergangenen 25 Jahren entgegengebracht wurde. Er konnte sich über zahlreiche Präsente und Blumen freuen, die er zum Jubiläum erhalten hat. „Ich möchte außerdem meinen Mitarbeitern und meiner Frau Danke sagen, ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre unsere erfolgreiche Arbeit nicht möglich gewesen“, betont der Inhaber. Sein Dank geht auch an Sternekoch Peter Bissinger, der die Gäste mit frisch zubereiteten Speisen verwöhnte, sowie an die Travestiekünstlerin Olga Orange, die für beste Stimmung sorgte. „Innovative Produkte – live erlebt – verkaufen sich besser“, weiß Daniel Tauchmann. „Die in Einsatz gebrachte Grillpfanne für Induktions-, Cerankochfelder und Gasherde waren neben der Bestellungen von mehreren Einbauküchen an diesem Tag der Verkaufsschlager.“ Zahlreiche Bestellungen konnten zwischenzeitlich ausgeliefert werden.

Redaktion: GVF