Catering und Partyservice: mit Stil und Klasse!

„Wir wissen, dass Ihr Event für Sie immer etwas Besonderes ist. Deshalb ist es unser Ziel, Ihnen Gäste zu bescheren, die voll und ganz zufrieden sind“, so beschreibt es John H. Steuhl treffend. Vom klassischen Lieferbuffet bis hin zum Live-Cooking vor Ort als Highlight Ihrer Veranstaltung. Das Sorglospaket kommt aus dem Freigericht – vom Partyservice Im Alten Hof –  zuverlässig, hochwertig, ausgewogen. Ganz egal, welches Thema Sie den Spezialisten anvertrauen. Das FCCS-Team nimmt sich den Anforderungen gewissenhaft und mit größter Sorgfalt an. Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläum, Ihre nächste Firmenfeier. Kapazitäten bis zu 2.000 Personen können problemlos bedient werden. Die Schwerpunkte liegen auf umfangreichen und durchdachten Catering- und Event-Angeboten, die im ständigen Wandel für Sie verfeinert werden. Das FCCS-Team vermittelt Ihnen auf Wunsch die passende Location und plant das gesamte Umfeld.

Eventgrill: Ochs am Spieß, Spanferkel oder Delikatessen aus dem Smoker
Mit dem FCCS-Eventgrill präsentiert das Unternehmen ein exklusives Veranstaltungskonzept der Premiumklasse, das individuell und flexibel auf das Umfeld und den Anlass zugeschnitten werden kann. Genießen Sie mit Ihren Gästen einen ganzen Ochs am Spieß, ein Spanferkel oder Delikatessen aus dem Smoker, die im heißen Rauch gegart oder geräuchert werden. Oder verschiedene Fleischsorten auf Langspießen gegrillt und den Gästen direkt in feine Stücke geschnitten frisch auf den Teller serviert. Mit den modernen Grillanhängern ist das Grillen auch in Hallen oder Zelten möglich, da dank Strahlungshitze von oben kein Rauch entsteht und nur Wärme an die Umgebung abgegeben wird. Planen Sie so z.B. Ihre Firmen-Weihnachtsfeier in Ihren eigenen Produktionshallen. „Mit Erfahrung und Leidenschaft konzentrieren wir uns seit vielen Jahren ganz darauf, gewerblichen und privaten Kunden beste Lebensmittel unter vorzüglicher Zubereitung und dem besten Service zu bieten.“ Dafür steht Firmeninhaber John H. Steuhl mit seinem Namen.