Schreinerei Vonrhein

Foto: Schreinerei Vonrhein

Meisterschreinerei – Ihr verlässlicher Partner in alle Fragen der Holzarbeit
1957 wurde die Schreinerei Vonrhein von Herrn Otto Vonrhein gegründet. "Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Wir sind ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal", resümiert Inhaber Georg Vonrhein. Selbstverständlich in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die Mitarbeiter nehmen kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-how ständig weiter aus.

Der Fachbetrieb: Für Ihr Leben in Holz
Ob einzelne Möbel oder ganze Holzeinrichtungen, ob Strukturelemente oder der komplette Rohbau: Die Schreinerei Vonrhein steht Ihnen bei jeder Art von Holzarbeit zuverlässig zur Seite. Fähige Mitarbeiter und eine solide Planung garantieren, dass lange Wartezeiten und zeitraubende Nachfragen der Vergangenheit angehören.

Das Selbstverständnis
Die hochqualifizierten Facharbeiter erledigen jede Aufgabe schnell und zuverlässig. Ob Möbel, Parkett oder Dachstuhl, sie unterstützen Sie in jeder Art professioneller Holzarbeit. Die erfahrenen Handwerker helfen Ihnen, jedes Problem zu lösen – ganz gleich ob Standardfall oder spezieller Sonderauftrag. Durch die umfassende Beratung, flexible Arbeitszeiten und kurzfristige Termine sind Garant dafür, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden können. Mit geschulten Arbeitern und modernsten Maschinen arbeitet die Schreinerei Vonrhein jederzeit auf höchstem Niveau – für Ihre Zufriedenheit und Ihr perfektes Heim.

Unsere Versprechen an Sie:
- Premium-Holzarbeit, verlässlich und professionell
Qualität vom Meister: