FF-Service Center wird Partner der LVM-Versicherung

Fachgerechte Reparaturen, kostenlose Ersatzfahrzeuge und Hol- und Bringservice sind nur einige der vielen Vorteile einer unkomplizierten Zusammenarbeit. Dominik Fischer von der LVM-Versicherung und Ulrich Nolte, Kfz-Meister und Geschäftsführer der FF-Service Center GmbH & Co KG, besiegeln die Service-Partnerschaft. - Foto: ©Bernd Schneider

Zusammenarbeit vereinbart
Wenn am Auto ein Schaden verursacht wurde, soll dieser professionell und so schnell wie möglich behoben werden. Deshalb arbeiten Versicherer mit Kfz-Werkstätten zusammen, die ihren hohen Anforderungen gerecht werden. Dominik Fischer von der LVM-Versicherung hat nun in der Kfz-Werkstatt FF-Service Center einen Partner gefunden, damit seine Kunden zukünftig noch besser im Schadenfall betreut werden können. Ziel der Vereinbarung ist eine konstruktive Zusammenarbeit bei der Abwicklung von Kraftfahrzeugschäden.
Eine Kfz-Werkstatt, die eine Service-Partnerschaft mit der LVM-Versicherung eingeht, muss strenge Kriterien erfüllen. Um nur einige zu nennen: Die Werkstattausstattung und das Werkzeug müssen den neuesten technischen Standards entsprechen. Die Behebung des Schadens erfolgt ausschließlich nach den Herstellerrichtlinien und den jeweils freigegebenen Reparaturmethoden. Nur Originalersatzteile kommen zum Einsatz. Für durchgeführte Karosseriearbeiten erhält der Kunde eine dreijährige Garantie. Doch nicht nur das Fahrzeug, sondern auch der geschädigte Autofahrer profitiert von den Vorgaben: Er erhält für die Übergangszeit ein kostenloses Werkstattersatzfahrzeug der Gruppe A. Ein Hol- und Bringservice erspart ihm lästige Fahrtwege. „Es soll für die Kunden so bequem wie möglich sein“, betonen Dominik Fischer und Ulrich Nolte. Auch wenn es niemand zu wünschen ist – im Schadenfall profitieren Autobesitzer von der reibungslosen Zusammenarbeit der Service-Partner in Freigericht-Somborn.

Dominik Fischer ist seit mehreren Jahren für die LVM-Versicherung tätig. Zunächst absolvierte er seine Ausbildung in der LVM-Versicherungsagentur Arvid Hirsch in Hanau. Im Januar 2016 übernahm er die Agentur von Walter Dehm in Freigericht-Somborn. Er bietet umfassende Beratung in allen Versicherungs-, Vorsorge- sowie Vermögensfragen. Unterstützt wird er dabei von dem ehemaligen Agenturinhaber Walter Dehm, der ihm mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite steht. Mit der LVM haben Kunden einen der großen deutschen Rundum-Versicherer als Partner an ihrer Seite, der von Altersvorsorgeprodukten über Kraftfahrtversicherungen bis hin zu Zahn-Zusatzpolicen alles bietet, was Privat- und Gewerbekunden an Versicherungsschutz benötigen. Finanzdienstleistungen, Bauspar- und Bankangebote
runden das Angebot ab. Wer eine umfassende Beratung, leistungsstarke Produkte und unkomplizierte Schadenregulierung sucht, wird in der LVM-Versicherungsagentur von Dominik
Fischer garantiert fündig.