Atelier della Sposa

Tel.: 06055 933250
Fax: 06055 9063110
Internet: www.atelierdellasposa.de

Für uns ist jede Braut etwas besonderes und jede Begleitung bis zum Tag der Hochzeit ein kleines Abenteuer! Daher freuen wir uns, Ihnen eine große Auswahl an erlesener Hochzeitsgaderobe präsentieren zu können. Ob klassisch-elegant, sportlich-modern oder schlicht, frech und sexy ... in unserem Atelier finden Sie für jede Stilrichtungen das passende Kleid sowie das komplette Zubehör - sozusagen: von Kopf bis Fuß!

Wir halten permanent über 400 Modelle in den Konfektionsgrößen von 32-60 für Sie bereit. Sollten Sie "Ihr" Traumkleid  gefunden haben, wird es direkt in unserem Atelier zügig und unkompliziert Maß angepasst! Ganz gleich wie Ihre Wünsche ausfallen werden, wir begleiten "Sie & Ihn" mit über 20 jähriger Kompetenz und reichlicher Erfahrung. Denn unsere Philosophie lautet ... geht nicht, gibt's nicht ... wir werden alles geben, um Ihnen alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

Damit das passende Kleid in entspannter und ruhiger Atmosphäre ausgesucht werden kann und somit Wartezeiten vermieden werden können, bitten wir um vorherige Terminabsprache.

Ach ja, bitte bedenken Sie auch, dass bei einer Nachbestellung einige Hersteller bis zu 6 Monate Lieferzeit benötigen ... daher sollten Sie rechtzeitig Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!