Harth & Schneider

PLZ/Ort: 63579 Freigericht-Somborn
E-Mail: ruediger.harth@harth-schneider.de
Internet: www.harth-schneider.de

Gute Produktqualität, termingerechte Abwicklung und Flexibilität sind unsere Stärken, die unsere Kunden schätzen. Egal, ob es sich um den Auftrag eines Großunternehmens oder um den individuellen Wunsch eines privaten Einzelkunden handelt. In unserem Ausstellungsraum im Gewerbegebiet "Wehrweide" in Freigericht-Somborn geben wir Ihnen einen Überblick über die von uns angebotenen Leistungen. Etwa 30 Haustüren und unser Fensterprogramm, mehrere Markisen und Vordächer, Rollläden und Tore sind hier ständig zu besichtigen.

In unserem Wintergartenstudio finden Sie mehrere komplette Wintergärten sowie mittlerweile drei verschieden Terrassenüberdachungen. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich die Sonne ins Haus, oder verlängern Sie mit wenig Aufwand die Freiluftsaison auf Ihrer Terrasse.

Darüberhinaus finden Sie uns seit Anfang 2011 in unserem Vertriebsbüro mit Ausstellung in Heusenstamm im Seligenstädter Grund 7. Wenn Sie hier klicken, können Sie direkt mit unserem Vertriebsbüro Kontakt aufnehmen.

In der Woche von 8 bis 18 Uhr und an Samstagen von 9 bis 13 Uhr finden Sie immer einen Ansprechpartner aus unserem Vertrieb in unserem Haus.